.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeit für Direktruf an analoger Nebenstelle umstellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von The_Duke, 17 Nov. 2005.

  1. The_Duke

    The_Duke Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    Hi Leutz,
    ist es irgendwie möglich die Zeit für den Direktruf bei der 7050 (.89) von 30sek auf z.b. 5sek umzustellen? Ich würd gerne beim Abheben direkt wählen lassen und nicht erst ewig warten müssen.

    Gruß
    The Duke
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hast Du schon mal die Raute (#) ans Ende der Nummer gesetzt? Dadurch wird der FritzBox signalisiert, daß die Nummer hier zu Ende ist und sie sofort wählen kann.
     
  3. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube das hatten wir hier schon mal (hieß es damals noch Babyruf)??

    Egal, es hat zumindest keine eine Einstellungsmöglichkeit gefunden, scheint in den Binaries zu sein..
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    :oops: Sorry, ignorier meinen Tipp - hatte an was anderes gedacht...