Zeit in der Anrufliste total aus dem Ruder

EffeX7

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits.
Ich weiß, das eigentlich etwas ähnliches hier schon mal gefragt wurde, habe es jetzt aber nicht mehr gefunden.
Weiß auch, das auf
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page
etwas dazu steht.
Aber ich meine warum is das denn so??
Und gibt es eine Möglichkeit, das man das nicht nach jedem Reset wieder neu per Hand aufsetzen muss?
Kann ich die Liste auch nachträglich ändern / bearbeiten?
Ich meine ich habe in der Liste jetzt jede Menge Anrufe, die einfach mal komplett falsch sind, und das wäre echt praktisch, das ich die "richtig" hätte.

Danke so weit erst mal

EffeX7
 
Hast Du die neue Firmware von AVM drauf?

Seit dem ich die auf der Box habe, funktioniert die Anrufliste bei mir bisher fehlerfrei (mit Ausnahme der Tatsache, das nicht angenommene Anrufe bei beiden Fons angezeigt wird, obwohl nur FON1 für die MSN konfiguriert wurde).
Sowohl Anruflänge und Uhrzeit stimmen tadellos.
 
Außerdem sind auf meiner Anrufliste jetzt auch einige Anrufe für meinen Nachbarn, obwohl seine MSN noch nie in die Fritzbox eingetragen wurde.
 
Tja, also ich weiß auch nicht;

Ich habe die neuste Firmware von AVM drauf.
Wollte nun die Zeit wieder manuell einstellen (mit telnet und dann date) aber das hat nicht gefunzt.
Also die Zeit konnte ich so auf der Box schon stellen, aber danach war die Box sozusagen tot. Jedenfalls hat sie keine Anrufe mehr entgegen genommen und konnte nicht mehr nach drausen telefonieren; auch das Webinterface war nicht zu erreichen ... nur telnet hat noch gefunzt.

Musste dann (via telnet) die anlage rebooten und danach war dann antürlich auch meine Eingabe via date für den Po :(

Naja, wäre auf jeden Fall supi, wenn das klappen würde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge