Zeitgesteuerte Anrufweiterschaltung 7590

Schandmaul1973

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

viel gelesen - nicht weitergekommen. Ich habe die Fritzbox 7590 und beide Analoge Anschlüsse noch frei.

Ich versuche gerade, das die FB mich zwischen 07.00 Uhr und 16.00 an mein Handy weiterleitet (bin selten im Büro) und zwischen 16.01 und 06.59 Uhr der AB anspringt. Ruhe am Wochenende wäre auch super.

Perfekt wäre es, wenn in der Zeit von 16.01 Uhr bis zum morgen noch einige Nummern durchkommen würden, aber das erste reicht mir schon. :)

Danke wenn mir einer helfen kann - absoluter FB Newbie - vorher Telekom :)
 
Hallo,

eine zeitgesteuerte Rufumleitung gibt es bei der Fritzbox wohl nicht. Aber der Anrufbeantworter kann zeitlich gesteuert werden.

Vielleicht kannst Du generell eine (minimal verzögerte) Weiterschaltung zum Händi einrichten, welche aber zeitweise durch den Anrufbeantworter in der Fritzbox übersteuert wird.

Am flexibelsten dürfte eine Zeitsteuerung beim Provider sein. Das machen aber nicht alle. Hier ein Beispiel dafür.

Grüße.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.