.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeitlicher Wechsel zwischen VOIP und Festnetz möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Wunschdenker, 12 Jan. 2007.

  1. Wunschdenker

    Wunschdenker Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stehe nun vor der Entscheidung, zu welchem DSL-Provider ich nun wechsel.

    Da ich irgendwie keine Lust mehr auf Resale habe stellt sich die Frage Call & Surf Comfort oder Call & Surf Basic.

    Da sich eine Telefon-Flat für uns nicht wirklich lohnt, liebäugel ich mit dem Basic-Paket. Dort sind 120 Freiminuten für das Festnetz drin.

    Da ich aber gerne VOIP mit meiner FB 7170 nutzen möchte hier meine Frage:

    Kann ich das in der FB so einstellen, dass nach einer gewissen verbrauchten Telefonierzeit (hier z.B. nach 120 Minuten) alles Gespräche über VOIP laufen ?

    Falls nein, hat jemand andere konstruktive Vorschläge ?

    Besten Dank für Eure Hilfe,

    Der Wunschdenker
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Alleine geht das nicht.

    Aber mit telefon-sparbuch.de könnte das klappen.