[Frage] Zeitplan für Rufumleitung

Kat-CeDe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
815
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Moin,
Ende letzten Jahres gab es eine Einstellung um eine Rufumleitung nach Zeit steuern zu lassen. In der aktuellen 7.08beta für die 7590 habe ich diese Option nicht mehr gefunden. Gibt es sie noch wenn ja wo?

Ich fand die Option sehr sinnvoll für Singles die regelmäßig nicht zu Hause sind, weil sie z.B. leider noch arbeiten müssen.

Ralf
 
Bei mir ist sie noch vorhenden unter Telefonie -> Rufbehandlung -> Rufumleitung ->
ruf-nach-zeit.JPG
 
Da die Zeitsteuerung nur einen Zeitplan für alle Umleitungen festlegt (man kann dann nur noch wählen, ob eine konkrete Umleitung zeitgesteuert sein soll oder nicht) und es keine individuellen Zeiten für jede einzelne Umleitung gibt, steht diese Einstellung auch direkt oben auf der Seite für "Rufumleitungen" und solange die Checkbox für "Zeitplan verwenden" nicht aktiv ist (erst dann wird das Diagramm eingeblendet), sieht der Punkt etwas unscheinbar aus und kann leicht übersehen werden.
 
Hi,
ich bin zu blöd. Ich habe die kleine Checkbox oben nicht gesehen.

Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.