Bei meiner FRITZ!Box 7490 habe ich unter WLAN->Zeitschaltung die Zeitschaltung aktiviert. Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Gerät mehr angemeldet ist. Im Webinterface des FRITZ!WLAN Repeater 310 habe ich ebenfalls die Zeitschaltung aktiviert und die Option für die Übernahme der Einstellungen aus der FRITZ!Box 7490 gesetzt.
Von 23 Uhr - 6 Uhr soll das WLAN ausgeschaltet werden. Diese Zeit ist in der FRITZ!Box 7490 hinterlegt. Ohne Repeater funktioniert alles prima. Wenn der FRITZ!WLAN Repeater 310 aktiv ist, wird das WLAN gemaäß Zeitplan aber nicht ausgeschaltet. Es sind keine anderen WLAN-Geräte verbunden. Ich finde bei beiden Geräten auch kein Systemereignis, dass das WLAN ausgeschaltet wurde.
Ein Neustart der FRITZ!Box 7490 und ein Reset des FRITZ!WLAN Repeater 310 waren nicht erfolgreich.
Hat jemand das selbe Problem oder kann es reproduzieren?
Vielen Dank!
Firmware FRITZ!WLAN Repeater 310: 06.20
Firmware FRITZ!Box 7490: 06.24
Von 23 Uhr - 6 Uhr soll das WLAN ausgeschaltet werden. Diese Zeit ist in der FRITZ!Box 7490 hinterlegt. Ohne Repeater funktioniert alles prima. Wenn der FRITZ!WLAN Repeater 310 aktiv ist, wird das WLAN gemaäß Zeitplan aber nicht ausgeschaltet. Es sind keine anderen WLAN-Geräte verbunden. Ich finde bei beiden Geräten auch kein Systemereignis, dass das WLAN ausgeschaltet wurde.
Ein Neustart der FRITZ!Box 7490 und ein Reset des FRITZ!WLAN Repeater 310 waren nicht erfolgreich.
Hat jemand das selbe Problem oder kann es reproduzieren?
Vielen Dank!
Firmware FRITZ!WLAN Repeater 310: 06.20
Firmware FRITZ!Box 7490: 06.24