Zeitsteuerung OpenCom 130

TaO

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich such mir grad in unserer OpenCom 130 einen Wolf :(
Zur Grundkonfiguration erst mal:

Wir haben alle eigende Telefonnummern (5 Nebenstellen) und eine Zentrale.
Wenn nach 15 sek einer ein Telefonat nicht annimtt läutet es auf allen anderen Apparaten. An der Zentrale OpenPhone 63 haben wir 2 FUnktionstasten mit "AB EIN" und "AB AUS" programmiert. Wenn "AB EIN" gehen sofort alle Anrufe auf den AB.
Jetzt muss ich die Anlage so programmieren, dass in der Zeit von "AB AUS" ca. 7:45 bis 12:30 ALLE Anrufe an unsere Zentrale gehen. Nach 12:30 sollen aber wieder alle Nebenstellen ganz normal mit den eigenen Rufnummern erreichbar sein. Der AB wird dann wieder so gegen 17:30 eingeschaltet.
Der AB muss aber weiterhin manuell zum EIN-AUS-Schlaten sein.
Irgendwie muss ich das doch mit der Zeitsteuerung machen können, oder.
Leider stellt sich aber kein Erfolg bei mir ein :(

Würde mich mal wider über Hilfe von Euch freuen.

Gruß

Tom
 
So. Bin nun mit der Zeitsteuerung etwas weiter. Hab aber nun das Problem, dass wenn ich eine Zeitsteuerung aktiviere ich keine spontane Amtsholung mehr habe, sondern immer die 0 wählen muss :mad:

Gruß

Tom
 
So. Bin nun mit der Zeitsteuerung etwas weiter. Hab aber nun das Problem, dass wenn ich eine Zeitsteuerung aktiviere ich keine spontane Amtsholung mehr habe, sondern immer die 0 wählen muss :mad:

Gruß

Tom

du musst die Benutzergruppe noch anpassen..
für jedes Element der Zeitsteuerung gibt es jetzt auch eine Element in der Benutzergruppe

MFG
blaky
 
Hallo. Super :groesste:
Jetzt klappt das!

Gruß

Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.