.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeitsteuerung OpenCom 130

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von TaO, 7 Nov. 2008.

  1. TaO

    TaO Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich such mir grad in unserer OpenCom 130 einen Wolf :(
    Zur Grundkonfiguration erst mal:

    Wir haben alle eigende Telefonnummern (5 Nebenstellen) und eine Zentrale.
    Wenn nach 15 sek einer ein Telefonat nicht annimtt läutet es auf allen anderen Apparaten. An der Zentrale OpenPhone 63 haben wir 2 FUnktionstasten mit "AB EIN" und "AB AUS" programmiert. Wenn "AB EIN" gehen sofort alle Anrufe auf den AB.
    Jetzt muss ich die Anlage so programmieren, dass in der Zeit von "AB AUS" ca. 7:45 bis 12:30 ALLE Anrufe an unsere Zentrale gehen. Nach 12:30 sollen aber wieder alle Nebenstellen ganz normal mit den eigenen Rufnummern erreichbar sein. Der AB wird dann wieder so gegen 17:30 eingeschaltet.
    Der AB muss aber weiterhin manuell zum EIN-AUS-Schlaten sein.
    Irgendwie muss ich das doch mit der Zeitsteuerung machen können, oder.
    Leider stellt sich aber kein Erfolg bei mir ein :(

    Würde mich mal wider über Hilfe von Euch freuen.

    Gruß

    Tom
     
  2. TaO

    TaO Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So. Bin nun mit der Zeitsteuerung etwas weiter. Hab aber nun das Problem, dass wenn ich eine Zeitsteuerung aktiviere ich keine spontane Amtsholung mehr habe, sondern immer die 0 wählen muss :mad:

    Gruß

    Tom
     
  3. blaky

    blaky Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst die Benutzergruppe noch anpassen..
    für jedes Element der Zeitsteuerung gibt es jetzt auch eine Element in der Benutzergruppe

    MFG
    blaky
     
  4. TaO

    TaO Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Super :groesste:
    Jetzt klappt das!

    Gruß

    Tom