Zeitverzögerte AWS auf restliche Nebenstellen

boorth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Trotz Suche im Forum ist mir nicht ganz klar, wie ich den Ruf an einer Nebenstelle zeitverzögert an alle anderen Nebenstellen weiterleiten kann.
Das ganze sollte ohne Umwege über andere Voip Accounts etc. funktionieren.
Hat jemand eine Idee?

Mit den in der FB vorgesehen Prozeduren ist das nciht möglich. Besorg Dir eine kleine Telefonanlage, z.B. Gigaset 4170 aus der Bucht, und Dein Problem ist gelöst.

Die Antwort hatte ich befürchtet.
Im Moment habe ich eine Hilfskonstruktion mit zwei Voip Accounts. Funktioniert, ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Würde eine zweit FB über WLAN verbunden weiterhelfen?

Mit Einschränkungen geht das schon, siehe Bild.
Diese Weiterleitung gilt zumindest für alle am S0 angeschlossenen Geräte, meines Wissens auch für die an der 7270 direkt eingeloggten DECT-Mobilteile.
Oder habe ich da Dein Anliegen falsch verstanden?

Anhänge

• umleitung.jpg
    umleitung.jpg
    76.1 KB · Aufrufe: 18
Meine zwei ältesten Söhne haben jeweils ein DECT Telefon mit einer eigenen MSN. Ziel ist es, dass zeitverzögert zu allen anderen Nebenstellen weitergeschaltet wird. War da nicht was mit der **9 ?? Jetzt ist es aber schon zu spät zum testen.
EDIT: Es funktioniert! Grrr. War eigentlich logisch, dass es so funzt. Mir war nur nicht klar, dass die DECT wie die S0 Geräte behandelt werden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.