.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zenega

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von costa-costa, 29 Nov. 2006.

  1. costa-costa

    costa-costa Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Zenega 101S CI und möchte Maxdome ansehen. Die Box ist aber auf T Online Vision eingestellt. Wie kann ich das ändern.
    Gruß und Danke
    costa-costa
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    hallo und willkommen im Forum!
    Hier ein paar formelle Dinge, die Du berücksichtigen solltest bzw. anpassen musst:
    - Der Titel "Zenega" sagt gar nichts aus - bitte ändere diesen, damit man beim Lesen des Titels schon eine Zusammenfassung Deiner Frage bekommt. ("Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern)
    - Der Bereich 1&1 ist falsch für Dein Anliegen, deswegen verschiebe ich mal rüber in das Subforum maxdome. Beim nächsten Mal wähle bitte den Bereich besser aus ;)
     
  3. ennofm

    ennofm Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0