.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zitat in eine Antwort einfügen, wie?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Cnecky, 22 Nov. 2006.

  1. Cnecky

    Cnecky Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Perle des Vorharzes
    Grüß Euch!

    Ich kann zwar eine Fritz!Box als Repeater konfigurieren, dank dieses Forums auch einen Screenshot an eine Antwort anhängen. Das erste Mal hat´s mehr als zwei Stunden gedauert, jetzt nur noch 5 Minuten. :)

    Aber wie bekomme ich einen Auszug einer vorherigen Antwort in meine als Zitat? Dafür bin ich (noch) zu dämlich! :)

    In der Vorschau erscheinen eckige Klammern...

    Sorry, ich bin schon etwas älter, aber lernfähig, bitte nicht lachen.

    Viele Grüße!
    Rainer
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Mit [noparse]
    [/noparse].
    Oder mit dem kleineren Button links neben "Antworten".
    Aber bitte keine Fullquotes posten, sondern nur den Teil zitieren, auf den Du Dich direkt beziehst!


    Gruß,
    Wichard
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Einfach den kleineren Button neben dem [Antworten]-Button klicken,
    und dann das rauslöschen, was nicht zitiert werden soll.
     
  4. Cnecky

    Cnecky Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Perle des Vorharzes
    #4 Cnecky, 22 Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Nov. 2006
    Test, one two, one two, test test.

    Posting 2:

    Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Und wenn Du jetzt noch die Funktion der "Ändern"-Taste herausbekommst, dann sind wir alle glücklich.
    (Kleiner Tipp: Solange keiner auf Deine Beiträge geantwortet hat, ist es sinnvoll, Nachträge mit Hilfe der Ändernfunktion in den eigenen Beitrag zu schreiben, anstatt für jeden Satz einen Neuen Beitrag aufzumachen.)

    Edit: Ich habe Deine beiden Beiträge oben mal zusammengefasst, denn genau so etwas meine ich ;)