Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen umgeleiteten Anschluss im Büro auf meinen Festnetzanschluss der Telekom. Beim Provider im Büro ist "Clip No Screening" aktiviert. Das. heißt ich sehe die originale Rufnummer des Anrufers und nicht meine Büronummer. Genau so sollte es sein.
Nun habe ich zwei verschiedene Software-Clints konfiguriert. Als erstes Phoner Lite. Da funktioniert das super mit der Original-Rufnummer. Nun wollte ich auf Zoiper 5 Pro umsteigen (weil es da eine Outlook-Integration gibt), aber leider funktioniert hier die Anzeige der Orignial-Rufnummer nicht. Bei Zoiper sehe ich immer nur meine Büronummer als eingehende Rufnummer.
Der Provider vom Büro kann ausgeschlossen werden, da das ganze ja mit Phoner Lite funktioniert. Auch wenn ich die Umleitung auf mein Handy einrichte, funktioniert Clip No Screening super. Also muss der Fehler eher bei Zoiper zu suchen sein. Habe ich vielleicht nur eine Konfiguration vergessen? Oder unterstützt Zoiper 5 Pro das nicht?
Vielen Dank für euere Hilfe
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen umgeleiteten Anschluss im Büro auf meinen Festnetzanschluss der Telekom. Beim Provider im Büro ist "Clip No Screening" aktiviert. Das. heißt ich sehe die originale Rufnummer des Anrufers und nicht meine Büronummer. Genau so sollte es sein.
Nun habe ich zwei verschiedene Software-Clints konfiguriert. Als erstes Phoner Lite. Da funktioniert das super mit der Original-Rufnummer. Nun wollte ich auf Zoiper 5 Pro umsteigen (weil es da eine Outlook-Integration gibt), aber leider funktioniert hier die Anzeige der Orignial-Rufnummer nicht. Bei Zoiper sehe ich immer nur meine Büronummer als eingehende Rufnummer.
Der Provider vom Büro kann ausgeschlossen werden, da das ganze ja mit Phoner Lite funktioniert. Auch wenn ich die Umleitung auf mein Handy einrichte, funktioniert Clip No Screening super. Also muss der Fehler eher bei Zoiper zu suchen sein. Habe ich vielleicht nur eine Konfiguration vergessen? Oder unterstützt Zoiper 5 Pro das nicht?
Vielen Dank für euere Hilfe