Zoiper alternative: Android, zwei SIP Accounts

Phonica

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Da zoiper in der free version nur noch einen Account zulässt, ich aber zwei Sipgate Accounts mit zwei Nummern habe, suche ich eine Alternative für unterwegs auf meinem Android Fon.

Gibt es da eine ähnlich gute Option wie Zoiper vor dieser Limitierung auf einen Account?

Vielen Dank!

Ich habe einen bei Zoiper und einen bei Linphone

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Danke, das würde ich am liebsten vermeiden, zweigleisig zu fahren - gibt es da echt nichts?

SIP-Clients für Android gibt es eigentlich schon fast wie Sand am Meer. Man müsste daher erst einmal wissen, welche Anforderungen an diesen gestellt werden.

Hmm, also andere Anforderungen als die oben beschriebene hab ich eigentlich gar nicht - oder lässt das wichtige Punkte offen?

Ich bin im Sand am Meer ehrlich gesagt noch immer nicht fündig geworden - hat da noch jemand einen konkreten Tipp?
So betriebsblind kann ich doch gar nicht sein?

Unterstützt linphone eigentlich eingehende Push-Notifications zur Anruf Signalisierung? Als ich mich mal vor einiger Zeit damit beschäftigte, boten die das nicht an (iOS).

Ansonsten: hat schon jemand bria/acrobits gesagt?

Linphone wurde bereits in #2 genannt, aber ich wiederhole den Tip hier gerne nochmal.
Danke, aber das klang unter #2 so als wäre dort lediglich eine Nummer nutzbar?

Ich habe einen bei Zoiper und einen bei Linphone
Das ist ja gerade mein Problem mit der neuen zoiper Limitierung...

Da zoiper in der free version nur noch einen Account zulässt, ich aber zwei Sipgate Accounts mit zwei Nummern habe, suche ich eine Alternative für unterwegs auf meinem Android Fon.

Gibt es da eine ähnlich gute Option wie Zoiper vor dieser Limitierung auf einen Account?

aber das klang unter #2 so als wäre dort lediglich eine Nummer nutzbar?
@imagomundi nutzt dort nur eine Nummer, aber mit der Multi-Account-Verwaltung ist dort die Konfiguration mehrerer VoIP Nummern gleichzeitig und die Nutzung verschiedener Leitungen in einer Anwendung möglich.

Oh man, danke für die Klarstellung, dann lag die mögliche Lösung ja tatsächlich schon vor der Tür!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987