Zoiper Statusanzeige

illusionfactory

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, zusammen,

wir nutzen die EasyBell virtuelle Telefonanlage und würden gerne Zoiper PRO als Client im Team nutzen. Leider funktioniert die Statusanzeige (Besetzt, abwesend, etc.) nicht sauber - nur, wenn der Client sich komplett abmeldet, wird das angezeigt.

Zoiper schrieb auf Nachfrage, das funktioniere über "SIP MESSAGE" und ich müsse prüfen, ob EasyBell das unterstützt. Da der EasyBell das im ersten Schritt nicht beantworten konnte (sie haben das eskaliert, Rückmeldung steht noch aus) hier die Frage, ob jemand diese Konfiguration erfolgreich zum Laufen gebracht hat.

Danke :)

Viele Grüße,
Martin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,289
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.