Zoiper Statusanzeige

illusionfactory

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, zusammen,

wir nutzen die EasyBell virtuelle Telefonanlage und würden gerne Zoiper PRO als Client im Team nutzen. Leider funktioniert die Statusanzeige (Besetzt, abwesend, etc.) nicht sauber - nur, wenn der Client sich komplett abmeldet, wird das angezeigt.

Zoiper schrieb auf Nachfrage, das funktioniere über "SIP MESSAGE" und ich müsse prüfen, ob EasyBell das unterstützt. Da der EasyBell das im ersten Schritt nicht beantworten konnte (sie haben das eskaliert, Rückmeldung steht noch aus) hier die Frage, ob jemand diese Konfiguration erfolgreich zum Laufen gebracht hat.

Danke :-)

Viele Grüße,
Martin
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,842
Beiträge
2,274,775
Mitglieder
376,858
Neuestes Mitglied
Hilbth