.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ztdummy installieren

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von astrakid, 28 Feb. 2012.

  1. astrakid

    astrakid Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    weil ich bei Benutzung des Vociemail-Systems in Asterisk einen "choppy-sound" habe (komische, blecherne Aussetzer, unregelmäßig), wollte ich versuchen, ztdummy zu installieren.
    beim kompilieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    make[1]: Entering directory `/opt/16gb/tmp/zaptel/zaptel-1.4.12.1'
    echo "You do not appear to have the sources for the 2.6.22.19 kernel installed."

    Weiß jemand, wie ich die Sorucen installieren kann?
    Ich betreibe Asterisk auf einem Asus RT N 16 Router mit tomato (polarcloud.com). Wie "installiere" ich denn die Kernel Sources?

    gruß,
    astrakid