.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zu KabelBW umsteigen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von hotspot_2, 17 Okt. 2008.

  1. hotspot_2

    hotspot_2 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen ISDN und einen DSL-Anschluss (2000) bei der Telekom. Momentan nutze ich 2 Kanäle und 3 MSNs. Als Router ist eine FritzBox 7270 im Einsatz an der auch die Telefone angeschlossen sind. Ebenfalls nutze ich die interne Faxfunktion der Fritzbox.

    Da mein Vertrag nächstes Jahr im September kündbar ist bei der Telekom und die es leider nicht gebacken bekommen die Bandbreite höher zu bekommen würde ich nun gerne auf Kabel BW 16 umschwenken.

    Wenn ich die oben genannten Punkte beibehalten möchte, also mindestens 2 Rufnummern, 2 Kanäle und Fritzbox als Router kann ich dann auf KabelBW umsteigen?

    Da ich bisher mit KabelBW keine Erfahrung gemacht habe, würde ich mich über etwas Hilfe freuen!

    Dankeschön.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hotspot_2, Willkommen im Forum! :)

    Lesestoff gibt es hier oder hier im Wiki und KabelBW bietet selbst auf deren Seite viele Informationen.

    Bestellen kannst du dann auch über das Forum, klick... ;)