Zu KabelBW umsteigen? Wie?

hotspot_2

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe zur Zeit einen ISDN und einen DSL-Anschluss (2000) bei der Telekom. Momentan nutze ich 2 Kanäle und 3 MSNs. Als Router ist eine FritzBox 7270 im Einsatz an der auch die Telefone angeschlossen sind. Ebenfalls nutze ich die interne Faxfunktion der Fritzbox.

Da mein Vertrag nächstes Jahr im September kündbar ist bei der Telekom und die es leider nicht gebacken bekommen die Bandbreite höher zu bekommen würde ich nun gerne auf Kabel BW 16 umschwenken.

Wenn ich die oben genannten Punkte beibehalten möchte, also mindestens 2 Rufnummern, 2 Kanäle und Fritzbox als Router kann ich dann auf KabelBW umsteigen?

Da ich bisher mit KabelBW keine Erfahrung gemacht habe, würde ich mich über etwas Hilfe freuen!

Dankeschön.
 
Hallo hotspot_2, Willkommen im Forum! :)

Lesestoff gibt es hier oder hier im Wiki und KabelBW bietet selbst auf deren Seite viele Informationen.

Bestellen kannst du dann auch über das Forum, klick... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.