Zu kurzer Wählton

Noctarius

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

also ich bin ja schonmal total happy, dass der Astriskserver so läuft wie ich mir das denke.

Intern benutze ich eine Acer 128 PCI mit Cologne Chipsatz woran eine ISDN-Anlage (mit Fax und paar älteren Analogtelefonen hängt) und ISDN-Telefone.

Extern ist momentan nur SIP-Gate dran, kommt aber ne 2. ISDN-Karte dazu, um auch ins normale Festnetz (Teleflat) zu telefonieren.

Soweit funktioniert bis jetzt auch alles, allerdings habe ich nur für ca 5sek einen Wählton im Telefon, danach kommt "Verbindung getrennt. Bitte auflegen".

Lässt sich die Zeit auf ein Telekom-übliches Maß (z.B. 1min) setzen?

Gruß Chris
 

he11e

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
waitfordigits

sollte sein suchwort sein, dann findest was du brauchst.
 

Noctarius

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ahh danke :) sowas in der art hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator