Scaleo Neuer User Mitglied seit 20 Mrz 2006 Beiträge 159 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 16 Mai 2006 #1 Seid ihr zufrieden oder nicht?
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 16 Mai 2006 #2 :motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: Hör endlich auf mit Deinen sinnlosen Umfragen !
:motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: :motz: :spam: Hör endlich auf mit Deinen sinnlosen Umfragen !
Scaleo Neuer User Mitglied seit 20 Mrz 2006 Beiträge 159 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 16 Mai 2006 #3 So sinnlos scheint diese ja gar nicht zu sein Denn es stimmen ja leute ab. und auserdem machen ab und zu freiwillige umfragen spass.
So sinnlos scheint diese ja gar nicht zu sein Denn es stimmen ja leute ab. und auserdem machen ab und zu freiwillige umfragen spass.
voipd IPPF-Promi Mitglied seit 5 Mai 2005 Beiträge 3,187 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 16 Mai 2006 #4 Scaleo schrieb: ... ab und zu freiwillige umfragen spass. Zum Vergrößern anklicken.... Koennte das dann jemand in die Spassrubrik verschieben? Sorry ich wusste nicht das das so gemeint war. voipd.
Scaleo schrieb: ... ab und zu freiwillige umfragen spass. Zum Vergrößern anklicken.... Koennte das dann jemand in die Spassrubrik verschieben? Sorry ich wusste nicht das das so gemeint war. voipd.
Rupert Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 615 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 16 Mai 2006 #5 @ Scaleo Jetzt mal raus mit der Sprache. Von welchem üblen Revolverblättchen oder Fernsehsender wirst Du gesponsort/unterwandert/beinflusst? Das ist ja nicht auszuhalten mit Deinen sinn- und zwecklosen Umfragen. btw.: Was ist denn Amdathlon 3000+... für eine neue VoIP-Anlage, die kenn' ich noch gar nicht? :noidea: @ Admins/Mods Bitte den Thread in die Spamrubrik entsorgen. Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2006
@ Scaleo Jetzt mal raus mit der Sprache. Von welchem üblen Revolverblättchen oder Fernsehsender wirst Du gesponsort/unterwandert/beinflusst? Das ist ja nicht auszuhalten mit Deinen sinn- und zwecklosen Umfragen. btw.: Was ist denn Amdathlon 3000+... für eine neue VoIP-Anlage, die kenn' ich noch gar nicht? :noidea: @ Admins/Mods Bitte den Thread in die Spamrubrik entsorgen.