Zugang zu Mediatrix 1102

peku

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all.
Bin grade in Spanien zu Gast und will meinem Gastgeber helfen in seine Mediatrix 1102 eine zweite VOIP Nummer anzulegen.Die Voipnummer und passwort dazu habe ich.
Problem: Wie komme ich in das Menü seiner Mediatrix 1102.Anleitung haben wir nicht.In DE zb bei meiner Fritz Box gebe ich fritz.box in die Adressleiste des Internet Explorers ein aber hier bin ich ratlos.
wer hat eine Idee???
danke peter

Ist das eine Router-Telefonanlagen-Kombi?
Vlt. hilft die IPAdresse weiter. In vielen Win-Versionen: Start => Ausführen => cmd => ipconfig (Enter) und dort z.B. das Gateway auslesen.

War nix. Dann nächster Versuch: Im Router nachsehen, ob diese Box dort gelistet wird, Stichwort DHCP-

Gib mal unter Suche hier im Board "Mediatrix 2102" ein. Damit dürftest Du weiterkommen, auch wenn es bei Dir das 1102 ist :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.