[Gelöst] Zugangsdaten 1und1 Online Speicher

pommes198

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Irgendwie habe ich im FB Interface die Zugangsdaten für den Onlinespeicher in meiner FB7270 verstellt.
Wo bekomme ich diese Daten her? Kann ich die Zugangsdaten irgendwo im 1und1 Control Center nachsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

ja, steht im 1&1 CC.
..und wird auch aktuell neu eingetragen, wenn du die Box auf die Werkseinstellungen resettest und per 1&1 Start-Code neu durchkonfigurierst..;)

Kann ich die Zugangsdaten irgendwo im 1und1 Control Center nachsehen
Nachsehen kann man die zugeordnete eMail-Adresse, Passwort kann man ein neues vergeben, alles unter "Weitere Funktionen/Online Festplatte"

Hallo

Ich habe nun 1&1 SmartDrive eingerichtet und diese Daten im Fritzbox Interface eingetrage. Onlinespeicher läuft wieder. Was mich nur wundert, das ich 1und1 SmartDrive erst erstellen/aktivieren musste. Dann hat der sich die Anmeldedaten vorher wohl irgendwie anders geholt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.