Zugangsdaten 2. PVC bei Komplett

me@web

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgendes vorweg: Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, jedoch ist der Thread der mir helfen würde vom Autor unkenntlich gemacht worden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=154949

Ich habe folgendes Problem: Ich habe statt dem Samsung-Router meine ungebrandete FritzBox an der Leitung hängen und würde gerne die 2. PVC für Telefonie konfigurieren. Das hat bei mir schonmal funktioniert, jedoch musste ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Thread findet man die Angaben leider nicht mehr.

Ich erinnere mich noch daran, dass der Benutzername irgendwas mit voice% war.

Kann mir also jemand sagen, wo ich welche Daten eingeben muss?

Herzlichen Dank!
 
Hallo,

eine Signatur wäre hilfreich. Weitere Angaben zum Provider etc. könnten auch nicht schaden ;)

Gruß
Smithy
 
Ich gehe davon aus, dass Du bei 1&1 einen Komplett Anschluss (DSL & Telefonie, ohne Telekom Anschluß) hast:

Weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC) --> aktivieren
Ich habe Zugangsdaten erhalten (PPP) --> auswählen

Benutzername V1und1/[email protected]
Kennwort (Dein normales DSL-Account Kennwort)
VPI 1
VCP 35
Kapselung PPPoE
 
Zuletzt bearbeitet:
@knigge

Ich glaube eher Freenet wg. dem Themenbereich. Aber mal sehen, was der Erstelller meint.

Gruß
 
Steht doch eindeutig in Titel drin das er die Daten für Freenet Komplett sucht


Zugangsdaten 2. PVC bei Komplett

MFG

kaynolimit
 
Hallo,

sorry, Signatur kümmere ich mich heute abend mal drum.
Vielleicht könnt ihr mir ja erstmal ohne weiterhelfen.
Ich habe freenet Komplett und suche auch diesbezüglich die Zugangsdaten für die 2. PVC
Im Prinzip interessieren mich Benutzername (da war irgendwas mit "%voice" drin)
und Kennwort (das war eine Kombination aus Passwort und PIN).

Wie gesagt, bei mir hats schon funktioniert, habe nur die Daten verloren und in dem verlinkten Thread wurden sie blöderweise gelöscht.

Danke für eure Hilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.