Zugangsdaten 7390 auslesen

MASTEQ

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

weiss schon jemand wie man seine Zugangsdaten (inkl PW) aus einer FB 7390 auslesen kann?

Der Befehl "allcfgconv -C ar7 -c -o - > /var/tmp/ar7.tmp" funktioniert auf dieser ja leider nicht mehr.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg

MASTEQ
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf meiner 7390 geht das
 
Habe kürzlich meine Zugangsdaten aus meiner FB7270 ausgelesen und dazu das Programm FritzRePass benutzt. Für die FB7390 sollte es auch funktionieren.
Das Programm findest Du über Google.
Mit Telefoncode Telnet auf der Box einschalten und die FritzRePass.exe starten und Du kannst die verschiedensten Daten von Deiner Box im Klartext auslesen (Passwort der Box notwendig).

mfG
h1watcher
 
Vor 2 Tagen habe ich den Download noch machen können.
Wenn Du das Programm brauchst schick mir eine PN mit Deiner eMail-Adresse.

mfG
h1watcher


Ergänzung: Man kann FritzRePass wieder bei svsload.com/wd/fritzrepass downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Fritzbox kann ich mit dem Tool leider nicht die Daten auslesen. Es erscheint immer nur ein"#" im Fenster....und mit dem Befahll allconv kommt leider keine Ausgabe.....

Lg
 
Hallo ZS,
hat schon Jemand ne Lösung gefunden?
Ich brauche dringend mein VPN-PW und komme mit dem FBEditor auch nur verschlüsselt angezeigt...
Danke und VG
Markus
 
Danke - konnte auslesen, jedoch die VPN-Daten werden nicht korrekt angezeigt.
 
fritzrepass ist leider nicht mehr zu finden. Ich habe mir einen Fax gerät gekauft und finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich brauche diese damit ich mir eine neue VOIP Nummer Einstellen kann. Doch leider habe ich meinen PW nicht mehr was in der Fritzbox gespeichert ist.

Könnte mir bitte jemand einen Link zum Programm fritzrepass zukommen lassen. Vielen dank
 
Hallo h1watcher. Meine fritzBox 7170 gibt den Geist auf. I wollte mit Fritzrepass mein Provider Password auslesen. Aber das tool kann ich nirgends downloaden. Bei sysload.com wird es gar nicht angezeigt. Hast du eventuell eine Kopie oder einen funktionsfähigen link? Meine email ist [email protected] Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.