[Gelöst] Zugangsdaten aus EasyBox zur FritzBox transferieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teapot

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab die EasyBox 803 FW Version 30.05.211 und bin nach http://www.arcor-user-forum.de/showpost.php?p=23368&postcount=1069 vorgegangen:
* Einstellungen in EB gesichert
* Mit dem Java Programm entschlüselt, wie bei http://www.arcor-user-forum.de/showpost.php?p=31535&postcount=1 beschrieben.
* An den angegeben Stellen die Daten mit Hex Editor extrahiert

Rausbekomen habe ich dann diese Daten:
User: vodafone.komplett/vb1234567890
Pass: abcdefg

Alles in Fritzbox eingetragen. Grundsätzlich kann der sich verbinden, aber ich erhalte die Typische Infoseite pushpage.arcor.de/wrongaccount.html
Die dort gezeigten Beispiel Zugangsdaten decken sich auch nicht wirklich mit meinen Ausgelesenen:

z.B. ar123456789
z.B. vodafone/ar123456789

Ich komme aber nach wie vor mit der EasyBox rein. Komisch finde ich ja mein Ausgelesenes Passwort mit 7 kleinbuchstaben.

Ich hab es auch mal ohne Prefix probiert, also nur mit vb1234567890

Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Funktioniert leider auch nicht. Komme wieder zur Fehlerseite.

Eigentlich habe ich auch einen Komplettanschluß.
 
Ah! Fehler auf meiner Seite. Ich hab mir nochmal den Hex Editor vorgenommen. Ich habe einen copy&paste Fehler gemacht und ein Zeichen beim Passwort nicht mit genommen. Es ist also 8 Zeichen lang.

Nun geht es auch mit dem Ausgelesenen vodafone.komplett/vb1234567890
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.