.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriff über serielle Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von hsgev, 4 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsgev

    hsgev Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe für die HBX eine Serielle Schnittstelle raus gelegt. Die Kabel stimmen soweit laut ANleitung überein. DIe Verbindung ist auf 115200 8N1 gestellt. Ich bekommen aber trotzdem nur folgenden Schrott angezeigt:

    "§«´Ú¶öË
    jª¶ÔºÔ
    úËëÿËz
    ÊTú*úë÷Ëz
    jʪZå©´úÛWû¿Ö6û·ö«eíý/;¿3!#7ëå©´úÛVû¿Ö6û¿öË÷ûÚvô»ªºTʺTºZåEF§ëVë¿öô{jzúËþTªºú«eíý75-95¿-#1¿5/9-A/97¿=#7¿=77¿åµ-¿5#=;'-#1¿75-95¿5£½Ïºúûÿöö¶ìö¶îVë·ö"

    Verschiedene Einstellungen in Putty und teraterm haben leider keinen Erfolg gebracht. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp. An meiner Monowal funktionieren die Kabel ohne Probleme. :confused:
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Bitte benutz die Suche, das Problem wurde schon diskutiert und gelöst.

    Daher hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.