Zugriff auf FB 7270 sehr langsam

Freddy Krüger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

folgendes Problem:

Wenn ich über den Browser am PC das Menue der FB 7270 aufrufe dauert es immer ne Weile bis die Seite aufgebaut ist.
Serven im www klappt problemlos.

Hat wer nen Tip?

Danke einstweilen....:p

Guude...:p

dann werd ich das heute abend mal tun.....

Bis denne und danke schonmal

Hi,
ich habe das selbe Problem. Leider hilft bei mir das stromlos machen nix.
Seit ich meine Kontakte von OL in das FB-Telefonbuch importiert habe, ist die Kiste langsam ohne Ende.

Guude,

ich nehme an, der Zugriff auf das Online-Telefonbuch verursacht diese Probleme...
Tipp: Lösches es einmalig und richte es neu ein...;)

Hi,
Online-Telefonbuch? :noidea:
Habe in meinem Browser die Fritzbox aufgerufen und mittels JFritz meine Outlook-Kontaktdaten in das Telefonbuch der FB übertragen. Meinst Du das?
Hier habe ich noch weitere Telefonbücher angelegt. Eins für meine Frau und eins für meinen Sohn. Diese dann den einzelnen Telefonen zugeteilt. Ist das ein Online-Telefonbuch?

Imho sind mit Online-Telefonbüchern die bei 1&1, web.de oder GMX.de gemeint, die man dort einpflegen kann. Dann baut die FB jedes mal eine Verbindung zu den entsprechenden Servern auf.

Okay, das habe ich nicht. Ich habe das direkt in die FB eingelesen.

Guude,

sorry, der Zwersch hat Recht, war mein Interpretatonsfehler bzgl. der "OL Kontakte"...;)

...aber der Tipp aus post #6 gilt natürlich auch für die internen Telefonbucheinträge der Box..;)
Wenn sie nach dem herauslöschen schneller reagiert, hast du den Übeltäter...:cool:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.