Zugriff auf FBF 7170 mit Palm TX

FranzenR

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Palm TX auf die Konfiguration der FBF 7170 zugreifen. Eine Internetverbindung über WLAN funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich vom Palm aus die URL http://fritz.box/ nicht aufrufen. Es erscheint folgender Hinweis:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Entweder ist die Website zurzeit nicht verfügbar oder die URL ist nicht auffindbar. Überprüfen Sie die URL oder versuchen Sie es später erneut.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
RF
 
Mach es mit der IP-Adresse. Standard ist 192.168.178.1 - wenn du sie nicht geändert hast.
 
Funktioniert leider auch nicht - es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
 
Hi
Andere Seiten kannst du Öffnen ?

Ich habe die 7050 und den T5 bei mir gibt es kein Problem.
 
Andere Seiten kann ich ohne Probleme öffnen. Nur diejenigen, die sich auf mein internes Netzwerk beziehen (Fritz!Box, Slimserver, ...) machen Probleme. Wie binde ich denn den Palm TX in mein LAN ein?
 
Via W-Lan *Gg*
Ja schaue du kannst bei den Palm leider nur eine WEB / WPA Verschlüsselung haben.
 
WLAN funktioniert bei mir. Ich habe beim Surfen über WLAN nur dann Probleme, wenn es um Adressen aus dem internen Netzwerk geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.