.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriff auf NAS-Platte an zweiter FritzBox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Oli21, 6 Okt. 2011.

  1. Oli21

    Oli21 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie kann ich auf eine USB-Festplatte, die an einer FritzBox 7270 hängt, welche an einer 6360 hängt, als NAS zugreifen? Die 6360 ist der DHCP-Server. An die 6360 wollte ich die Platte eigentlich nicht hängen.
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo Oli,

    Du hast ja auf der Startseite der FB 7270 links einen Link namens FRITZ!NAS - dort draufklicken, damit sollte es eigentlich gehen.

    Ansonsten versuche es einmal bitte mit der IP-Adresse der FB7270, also z. B. http://192.168.178.2/nas/index.lua. So komme ich jedenfalls mit dem Link auf den USB-Stick, welcher an der FB im Dachboden angestöpselt ist.