Zugriff auf Netzwerkfestplatte mit NDAS-Technologie

Jolly_Jumper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Netzwerkfestplatte vom Typ Trekstore DataStation maxi z.ul 400GB, welche auf NDAS - Technologie basiert. Einen Zugriff auf diese im Netzwerk integrierte Platte, bekommt man nur wenn ein entsprechender Treiber auf den einzelnen Netzwerkkomponenten installiert ist.

So zumindest sind meine Informationen, Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit? Oder gibt es gar einen NDAS - Treiber für Win CE? Von Trekstore habe ich bis jetzt zumindest keine Antwort bekommen.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß!

Jolly_Jumper

Das würde mich auch interessieren, da ich auch so eine Netzwerkfestplatte besitze.

ohne treiber wird sich da wohl nicht so viel machen lassen denke ich. und die gibts zu 99,99% nicht für winCE

NDAS Treiber für verschiedene OS

Hallo.
ich habe auch so eine NDAS Festplatte von Trekstore.
Für Vista habe ich auch Treiber gesucht und beim Erfinder der Technologie erhalten: Ximeta

Gruß

Ja ich denke, dass sollte Funktionieren. Die Frage ist nur wie wir den Treiber Installiert bekommen, da es sich hier um eine .cab Datei handelt, die man nicht direckt installieren kann. Habe es mit diversen cabinstallern für win ce versucht, nur leider bekomme ich die auch nicht installiert.
Eine Idee oder lösung für das Problem?

schon mit dem platformbuilder probiert?

nein habe ich noch nicht gemacht. Stand letztens schon vor dem Problem, was genau ich da runter laden soll. Das scheinen alles nur updates zu sein die ich da gefunden habe. Welche Datei genau muss ich downloaden?

im wiki gibts doch ein link zu ner 120tage testversion, oder?

Kann mir bitte jemand den genauen link dazu schicken. Ich bin irgendwie zu blöd den zu finden. Da gibt es so viel, dass ich nicht weiss welches genau das richtige ist.

Danke!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,216
Mitglieder
375,714
Neuestes Mitglied
Joeschuetz