Zugriff auf VPN der Fritzbox 7390 mit Cisco VPN-Client

Sweety_muc

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs,

ich habe mit dem Ipad VPN-Zugriff auf die Fritzbox. Das läuft (bis auf ein paar aktuelle Firmwarebugs) eigentlich ausgezeichnet. Das IOS 5.1 hat ja nen IPSec-Client eingebaut.

Da ich den AVM-Cienten wegen seiner hohen Prozessorlast nicht mag, würde ich gerne von meinem Windows-Rechner mit dem (aus beruflichen Gründen) schon installierten Cisco-Client auf die Box zugreifen. Es geht aber nicht.
Ich weiss nicht warum. Hat das hier jemand schon mal gemacht, so dass ich weiß, dass der Zugriff möglich ist und ich nur irgendwas falsch mache?

Danke,

Christoph
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
da bist du hier im falschen forum. Schau doch mal im fritzbox forum vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,897
Mitglieder
356,972
Neuestes Mitglied
Cheese1974