Zugriff vom SOT Client auf Twonky Media Server?

Wheeler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi *.*
ich habe mir ein Raidsonic NAS IB-NAS4220-B mit integrieren Twonky Media Server zugelegt. Dieser bietet Unterstützung für eine Vielzahl von Endgeräten wie z.B. mein Terratec Noxon, welches wunderbar funktioniert.
Nun versuche ich den Zugriff vom Thomson IP 1011 SOT Client aus. Der Twonky bietet einen Web basierte Player. Wenn ich jedoch einen Titel anklicke, bekomme ich vom MS Mediaplayer eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden wird. (siehe Anlage)
Kennt jemand einen besseren Weg, um vom SOT aus auf den Twonky oder einen UPnP MediaServer zuzugreifen?
Danke und Grüße,
-- Udo

Anhänge

• twonky.JPG
    twonky.JPG
    78.8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
1.) Da ist kein Anhang.
2.) Wie und mit was sprichst Du die NAS an ? (File-Explorer ? TCPMP? Ein paar Mehr Info´s brauchen wir / ich schon !

Hi Gismotro,
Du warst so schnell mit den Antworten, dass ich den Anhang noch gar nicht hochgeladen hatte ;-)
Ich gehe über den (win) Explorer auf den PC MediaBrowser des Twonky Server. z.B. http://192.168.178.230:9000/webbrowse
Mit dem TCPMP hab ichs noch nicht geschafft.
Grüße,
-- Udo

So hatte ich es bisher auch gemacht. Ich habe einen Großteil meiner Musiksammlung in m4a und m4p Format (geschützt), welche vom SOT-Audio-Player nicht wiedergegeben werden.
Ich hatte gehofft, dass jemand einen Software Client kennt, der unter der Thomson IP1101PC läuft und der mit UpnP Media Server umgehen kann :-(
Grüße,
-- Udo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy