.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriff von außen auf Einstellungen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von derch, 24 Jan. 2005.

  1. derch

    derch Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe die Fritz!Box Fon ata.
    Ist es möglich von außen auf die Einstellungen der Box zuzugreifen? Oder geht das nur aus dem Heimnetzwerk? Ich bin z.B. in meiner Firma und will die Einstellungen ändern. Hatte vorher einen Netgear Router, da konnte man einen port dafür angeben.

    Grüße und Danke im Vorraus.
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über "mod 0.52" kann man einen dropbear/sshd einrichten.
    Damit geht auch eine Remoteadministration.

    ( thread 6666 ).

    Haveaniceday.

    PS: Bin heute nur kurz im Forum. Sorry für die kurze Antwort. Aber die Suche hilft bestimmt ;-)