Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich stehe zurzeit auf dem Schlauch , ich will mit mein iphon ausserhalb auf mein ip-kamera zugreifen wie soll ich das einstellen
Ich habe speedport als router.
danke für jede hilfe
Was verstehst Du von ausserhalb? Wenn Deine IP-Kamera im Internet zu stehen sein soll, muss Du entweder eine feste IP haben oder mit einem DynDNS(-Variante) diese in Netz stellen.
ich meine von draussn will ich auf ip-kaameraa zugreifen die ganze funktioniert mit der wlan mit pc und iphon wunderbar aber über 3g von iphon draussen funktioniert nicht soll ich was in meinen Router was ändwern oder was andres
Du solltest im Router den Port auf die Kamera weiterleiten. Bei meinen Kameras ist das TCP-Port 80.
z. B. TCP Port 8080 von extern auf TCP Port 80 an 192.168.2.100
DynDNS hast Du ja vermutlich schon eingerichtet.
Besonders einfach kann man die Kameras in Android mit IPCamviewer Lite bedienen. Vielleicht gibt es das auch fürs Iphone.
Manche Kameras melden sich auf Wunsch bei einem externen Server an, dann braucht man kein DynDNS und man muss auch keinen Port weiterleiten.
Welche Kamera hast Du?