Zugriffsrechte auf USB-NTFS-Festplatte

popa chubby

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich nach mehrfachem Suchen leider nicht fündig geworden bin, möchte ich auf diesem Wege mal die folgende Frage loswerden:

Gibt es einen (möglichst einfachen) Weg, um Zugriffsrechte auf einer per USB angeschlossenen NTFS-Platte zu setzen? Ich setze eine FB 7270 in einem Windows-Heimnetz ein.

Ich habe mir natürlich auch die Freetz-Seiten angesehen, werde daraus aber nicht so ganz schlau, ob mir das nutzt und ob ich - für mein Anliegen - nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesse. :confused: Darüber hinaus bin ich nicht wirklich Linux-fest... :(



EDIT: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Somit habe ich mich auf den Weg gemacht, es geschafft, Freetz auf meine FB zu laden und werde nun mit Samba mein Glück versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.