.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriffsrechte auf USB-NTFS-Festplatte

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von popa chubby, 27 Dez. 2008.

  1. popa chubby

    popa chubby Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 popa chubby, 27 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2008
    Hallo zusammen,

    da ich nach mehrfachem Suchen leider nicht fündig geworden bin, möchte ich auf diesem Wege mal die folgende Frage loswerden:

    Gibt es einen (möglichst einfachen) Weg, um Zugriffsrechte auf einer per USB angeschlossenen NTFS-Platte zu setzen? Ich setze eine FB 7270 in einem Windows-Heimnetz ein.

    Ich habe mir natürlich auch die Freetz-Seiten angesehen, werde daraus aber nicht so ganz schlau, ob mir das nutzt und ob ich - für mein Anliegen - nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesse. :confused: Darüber hinaus bin ich nicht wirklich Linux-fest... :(



    EDIT: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Somit habe ich mich auf den Weg gemacht, es geschafft, Freetz auf meine FB zu laden und werde nun mit Samba mein Glück versuchen!