.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zukunft der HorstBox?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von MReimer, 9 Feb. 2009.

  1. MReimer

    MReimer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eigentlich würde ich eine Alternative zur Fritz!Box sehr begrüßen. Allerdings scheint die HorstBox ja wohl doch noch einige kleinere Mängel zu haben. Dazu kommt, dass die Preise, zumindest der HorstBox Pro, wohl deutlich gefallen sind.

    Wie seht ihr die Zukunft? Wird die ganze Produktlinie eingestellt?
     
  2. cherzberg

    cherzberg Mitglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    na ich hoffe die stellen die Produktion der Kiste einfach ein. Auf jeden Fall solange die "kleinen" Probleme nicht gelöst sind.

    Christian
     
  3. schufti

    schufti Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    na die Produktion brauchen sie ja nicht gleich einzustellen. Es gibt ja scheinbar Kunden, die das Teil so verwenden können/wollen.

    DLink sollte bloß ehrlich sein und auf die Verpackung schreiben, was Sache ist:

    Dual Platform Prozessorbox mit HW-Zugabe und (bestenfalls) Demo-SW, absolut ungeeignet für normale Bürger und MCSEs.

    schufti
     
  4. foschi

    foschi Guest

    Soweit ich weiß wird sich an der Produktlinie nichts ändern.