.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] zuordnung dsl rufnummern abgehend !!!

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von 10178berlin, 4 Dez. 2011.

  1. 10178berlin

    10178berlin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten tag,
    habe entertain comfort ip sowie Speedport W 722V 10 dsl rufnummern , alles richtig eingestellt und nun die frage: habe nur ein einfaches analoges telefon angeschlossen weil ich auf das "hometalk"app für android warte! wie kann ich es realisieren, das ich entscheide welche der 10 dsl rufnummern übermittelt wird den angerufenen?

    ;)
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guckst du Handbuch Seite 56, dort ist alles beschrieben.
     
  3. 10178berlin

    10178berlin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    chked,was soll auf seite 56 stehen?DHCP ! was hat das mit meiner frage zu tun?
     
  4. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. 10178berlin

    10178berlin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    chked,
    habe nur in meinem handbuch nachgesehen, werde ich gleich testen, vorab, danke! 10178berlin
     
  6. 10178berlin

    10178berlin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    chked, hat geklappt, nach über 5 jahren hat das forum mir mal wieder geholfen! dir "chked" natürlich besonderen dank! schönen 2. advent und schöne grüße aus berlin!