.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zuordnung interne / externe Rufnummern an der FBF 5012 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von hdgfn, 17 Okt. 2006.

  1. hdgfn

    hdgfn Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir jetzt eine FBF 5012 zugelegt. Laut Hilfefunktion soll im Fritz-Box-Menü eine Zuordnungsmöglichkeit von internen zu externen Telefonnummern existieren. Dieser Menüpunkt wird bei mir gar nicht angezeigt. Was muss ich ändern, damit ich meinen externen MSN die internen MSN 51-58 zuordnen kann?
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die Internen Nummer brauchst du nicht.

    Du trägst einfach direkt die externen Nummern in das ISDN-Telefon ein.
    Die Internen braucht es nur, wenn man wirklich intern Telefonieren will. Das ist bei der Firtz!Box anders als bei 'normalen' ISDN-Anlagen.

    Wenn du das haben willst, muss Expertenansicht an sein.