Zuordnung interne / externe Rufnummern an der FBF 5012 ?

hdgfn

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe mir jetzt eine FBF 5012 zugelegt. Laut Hilfefunktion soll im Fritz-Box-Menü eine Zuordnungsmöglichkeit von internen zu externen Telefonnummern existieren. Dieser Menüpunkt wird bei mir gar nicht angezeigt. Was muss ich ändern, damit ich meinen externen MSN die internen MSN 51-58 zuordnen kann?
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Die Internen Nummer brauchst du nicht.

Du trägst einfach direkt die externen Nummern in das ISDN-Telefon ein.
Die Internen braucht es nur, wenn man wirklich intern Telefonieren will. Das ist bei der Firtz!Box anders als bei 'normalen' ISDN-Anlagen.

Wenn du das haben willst, muss Expertenansicht an sein.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom