Zurück auf T-Com Firmware?

pr0xyzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann ich wenn ich zurück auf die Original-Firmware will diese einfach über das Webinterface flashen, oder muss ich da etwas besonders beachten?

Ah okay, nun habe ich das verstanden ich wähle den Menüpunkt "Zurück zu T-Com" aus und flashe dann dieses Image. Gut dann ist das geklärt :)

Da bekommt der Begriff, Lesen bildet, doch glatt wieder eine Bedeutung :) Hauptsache dir ist geholfen und alles in Butter

Wenn Du kein Linux zur Hand hast, kannst Du alternativ auch ruspu benutzen.

Happy computing
R@iner

Hallo
Mein gefritzter router hat auch dieses Problem.ich finde aber diesen button nicht "zurück zur tcom". Nun will ich auch zurückflashen. Allerdings muss ich mit dem handy ins Netz daher fällt es mir schwer die Suche zzu nutzen. Konnte mir jemand einen Link oder eine Anleitung schicken? Bitte!?! Fw ist 54.04.57

Danke und Gruß,

Gorzilla78

Den Button findet man auch nicht auf dem Speedport, man baut sich ein neues Image mit dieser Option...

Das diese Taste nicht am router ist ist mir schon klar. Gehe auch über die Benutzeroberfläche rein. Wollte auch die orginale firmeare (t-com) aufspielen, dann meiert er aber das die Datei zu groß ist.

Gibt es noch Rettung? Und wen ja wie?

Danke

Ok soweit verstanden. Aber wie komme ich dort hin? Brauche ich ein extra program? Benutze einen Apple, geht das damit auch?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.