Zurück zu Fritz!OS 5.50

biernot80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
eigendlich hatte meine von EWE gebrandete 7360 auf 5.50. Musste aber wieder zurück auf 5.22 EWE Branding, da die meine Leitung auf NGN umgestellt haben.
Nun habe ich mir dem ruKernelTool die *.cfg, und alle Zugangsdaten ausgelesen.
Die DSL Zugangsdaten habe ich sowieso. Die NGN Daten habe ich ausgelesen und liegen mir mit Nummer + PW vor. Und auch der SIP Server.

Nun habe ich aber unter DSL mehrere Zugänge.

username: cpevc-********@voice
passwd : yga3***5
name : tr069

username: cpem*****@cpe-mgmt
passwd : 09****fjd
name : ewemeter

Brauche ich diese Zugänge für die 5.50? Wenn ja, wo gebe ich die ein.
Und verbindet sich die Box mit 5.50 wieder mit dem EWEtel Server für die NGN Telefonie? Die NGN Zugangsdaten habe ich.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, habe den leider zuspät gesehen.
Ich habe die 5.50 (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360.124.05.50) aufgespielt, doch da "spackte" die Box völlig ab. Nach dem erfolgreichen Flashen, blinkte die Box nur noch, und das wars, egal wie lange man wartete.
Das AVM und das EWE Rettungstool meinten inkombatible Firmware. Zum Glück fand das ruKernelTool die Box noch, und so konnte wieder EWE Firmware aufspielen.

Dein Link versuche ich als nächstes.

Allerdings, ich hatte ja bereits die 5.50 drauf, bin ja nur wegen den blöden NGN Daten zurück auf 5.22 von EWE. Ich verstehe nicht, warum die Box jetzt so abspackt, wenn ich die 5.50 wieder aufspielen will. USB Geräte sind getrennt, IP ist DHCP, Internetverbindung getrennt...

KA

Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24