Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Snom 870

leoaraujo79

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich versuche, ein Snom 870 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber wenn es Internetzugang bekommt, lädt das Gerät die Einstellungen vom alten Provider herunter und blockiert den Webzugang.

Ich habe bereits versucht, eine neue Firmware mit der Netzwerkwiederherstellung zu installieren und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.


Das hat mit meiner Fritzbox gut funktioniert. Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss, damit das Gerät den Admin-Login nicht mehr blockiert, wenn ich es mit dem Internet verbinde.

Ich möchte die Fritzbox auch an anderen Orten benutzen, das Internet zu sperren ist nicht immer möglich.
Ssh und irgendeine Datei löschen?


Vielen Dank für die Hilfe.

Leo
 
Ich danke Ihnen vielmals.

Nur für den Fall, dass jemand den Beitrag findet.

Der alte Telefonanbieter muss kontaktiert werden, um die Mac-Adresse aus seiner Datenbank zu löschen, damit er die Einstellungen nicht von ihr erhält.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.