Hallo,
Nachdem ich der EasyBox erfolgreich die Zugangsdaten von Vodafone entlocken konnte, habe ich damit meine geliebte FritzBox 7170 wieder in Betrieb nehmen können. DSL und VoIP von Vodafone sind störungsfrei nutzbar. Ich konnte sogar die zweite DSL-Anmeldung (PVC) für VoIP nutzen. Nur meinen easybell Account konnte ich bisher nicht wieder reaktivieren. Dieser schreibt mir immer folgende Fehlermeldung ins Log
Zwischenzeitlich habe ich den PVC deaktiviert, aber auch das schien keine Besserung zu bringen. Ist das ein bekanntes Problem mit Vodafone, oder sollte ich eher auf easybell zugehen?
Grüße
Tobias
Nachdem ich der EasyBox erfolgreich die Zugangsdaten von Vodafone entlocken konnte, habe ich damit meine geliebte FritzBox 7170 wieder in Betrieb nehmen können. DSL und VoIP von Vodafone sind störungsfrei nutzbar. Ich konnte sogar die zweite DSL-Anmeldung (PVC) für VoIP nutzen. Nur meinen easybell Account konnte ich bisher nicht wieder reaktivieren. Dieser schreibt mir immer folgende Fehlermeldung ins Log
Code:
Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Grüße
Tobias