[Frage] Zusätzliche AB Ports an der FritzBox mittels Grandstream HT-812

Franky71

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,
ich beisse mir gerade die Zähne aus und komme nicht zum Ziel. Ich möchte die FritzBox um 2 analoge Anschlüsse über den Grandstream erweitern.
Die Anleitungen von Steffan Winkler und Andys Blocks habe ich nun beide durch jedoch schlägt die Regristrierung immer fehl.
Beide IP-Telefone sind mit den erforderlichen Daten in der FB konfiguriert
Den Cisco ATA habe ich schon mehrfach erfolgreich konfigurieren können, was muss ich den hier genauer beachten.
Bin um jeden Tip Dankbar!!!
 
Poste die Screenshots der Einstellungen und beschreibe vor allem die Tipps, die du schon versucht hast, um ans Ziel zu kommen.
Die Herren Steffan Winkler und Andys Blocks sind hier recht unbekannt.
 
Steffan Winkler […] hier recht unbekannt
www.steffen-winkler.de/voip.html
Andys Blo[g …] hier recht unbekannt
www.andysblog.de/?p=13061
Die Registrierung schlägt immer fehl.
Hilft dieser Post?
Ich möchte die FritzBox um 2 analoge Anschlüsse über den Grandstream erweitern.
Rückfrage aus reiner Neugierde: Warum nicht (A) eine analoge Telefon-Anlage anschließen oder (B) eine zweite FRITZ!Box als ATA-Adapter nehmen?
 
Unbenannt.PNG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert und Beiträge zusammengefasst]

Ich habe es nun Hinbekommen ;-)) Ich hatte Enabel Port zusätzlich mit yes bestätigt.
Das sollte man aber nicht tun vielen Dank !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Screenshot ist der Zeilenumbruch in der letzten Tabellenspalte an eine ganz gemeine Stelle gerutscht. Wenn du das Fenster breiter ziehst und/oder die Schriftgröße kleiner stellst (falls du vorher "reingezoomt" hast), sollte das "Yes" wieder ans Ende der Zeile springen, so dass es eindeutig ist, welche Beschriftung zu welchem Radio Button gehört.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.