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Hi,
ich suche bei unserem Arcor Business Doppel-Flat Paket (ISDN) eine Möglichkeit um auch bei aktiver Anrufweiterschaltung (AWS) noch raustelefonieren zu können. Da laut Hotline es nicht möglich ist einzelne MSN temporär per AWS umzustellen (über den Provider nur für gesamten Anschluss möglich) muss AWS bei uns über die Telefonanlage (FBF7170) realisiert werden, womit dann alle ISDN-Verbindungen bei einem Anruf blockiert sind (bzw. wenn man selber telefoniert, AWS nicht möglich ist).
Laut Hotline ist es möglich kostenlos zusätzliche VoIP-Accounts schriftlich zu beantragen, die ich nur zum raustelefonieren benutzen würde, der Support konnte mir das aber nicht genauer erklären, deshalb hier meine Fragen:
1. Wie viele VoIP-Accounts kann man maximal bekommen ? Mit wie vielen kann man gleichzeitig telefonieren (VoIP+ISDN) ?
2. An welche MSN's sind die VoIP-Accounts gebunden ? Kann man sie auf die vorhandenen ISDN Nummern legen (also Parallelnutzung der MSN für VoIP+ISDN)?
3. Kann man die VoIP-Accounts so konfigurieren, dass über VoIP ausschließlich raustelefoniert wird und man über ISDN angerufen wird ?
4. Bekommt man eigentlich alle Konfigurationsdaten für den Account (vor allem Benutzername und PW)? Da der Support nicht von neuer Hardware sprach, ging ich davon aus.
Prinzipiell interessiert mich sowohl die AWS-Lösung als auch die Möglichkeit 3 oder mehr Leitungen nutzen zu können.
MfG Max
ich suche bei unserem Arcor Business Doppel-Flat Paket (ISDN) eine Möglichkeit um auch bei aktiver Anrufweiterschaltung (AWS) noch raustelefonieren zu können. Da laut Hotline es nicht möglich ist einzelne MSN temporär per AWS umzustellen (über den Provider nur für gesamten Anschluss möglich) muss AWS bei uns über die Telefonanlage (FBF7170) realisiert werden, womit dann alle ISDN-Verbindungen bei einem Anruf blockiert sind (bzw. wenn man selber telefoniert, AWS nicht möglich ist).
Laut Hotline ist es möglich kostenlos zusätzliche VoIP-Accounts schriftlich zu beantragen, die ich nur zum raustelefonieren benutzen würde, der Support konnte mir das aber nicht genauer erklären, deshalb hier meine Fragen:
1. Wie viele VoIP-Accounts kann man maximal bekommen ? Mit wie vielen kann man gleichzeitig telefonieren (VoIP+ISDN) ?
2. An welche MSN's sind die VoIP-Accounts gebunden ? Kann man sie auf die vorhandenen ISDN Nummern legen (also Parallelnutzung der MSN für VoIP+ISDN)?
3. Kann man die VoIP-Accounts so konfigurieren, dass über VoIP ausschließlich raustelefoniert wird und man über ISDN angerufen wird ?
4. Bekommt man eigentlich alle Konfigurationsdaten für den Account (vor allem Benutzername und PW)? Da der Support nicht von neuer Hardware sprach, ging ich davon aus.
Prinzipiell interessiert mich sowohl die AWS-Lösung als auch die Möglichkeit 3 oder mehr Leitungen nutzen zu können.
MfG Max
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