Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soweit ich weiss, beherrscht die Fritzbox das so nicht. Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, per iptables nur bestimmte macs/ips fürs interne Netz zu erlauben, und andere eben dann nicht. Das wäre aber kein 2. Netz, sondern schlicht eine Sonderbehandlng für wenige Rechner.
Mit einer AVM basierten Firmware wird das wohl nichts. OpenWRT hatte ich auf der Fritzbox nur zu kurz drauf um sowas zu testen. Da ich nur Fritzboxen mit Telefonie habe, macht OpenWRT darauf nicht soviel Sinn. Und auch bei deren Nutzung keinen Bedarf dafür. An den Stellen, an denen ich Virtual Interfaces benötige, habe ich APs mit OpenWRT oder DD-WRT im Einsatz.
Duffy6 sollte aber mal angeben, welche Fritzbox er für den Zweck nutzen will. Bis auf die Telefoniefunktionen sahen meine Fritzbox mit "Ohio"-Plattform mittlerweile schon ganz gut unterstützt aus.
OpenWRT & AVM sind so ne Sache, gibt wohl mittlerweile Versuche, es auch auf ner FB zum laufen zubringen, mir reicht da Freetz aus, von daher kann ich Dir dabei nicht wirklich weiterhelfen.
Wie schon geschrieben sollte ein virtuelles IF und ein 2. WLAN Daemon Dein Problem lösen, dass es Hardwaremäßig auch mit einem WLAN Interface machbar ist, zeigt vorbildlich die Linksys WRT Reihe (zumindest mit openWRT) und die WDS Geschichte der Fritzbox selbst, denn auch hier wird eine WDS WLAN Verbindung zur Masterbox und parallel eine neue WLAN AP Verbindung aufgebaut. Zugegeben, beide Netze müssen auf dem selben Kanal funken, aber das ist ja bei openWRT auch nicht anders.