.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zusammenhängende Rufnummern

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von JokerPs, 9 Okt. 2006.

  1. JokerPs

    JokerPs Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammmen,

    ist es möglich, bei dus.net 3 zusammenhängende ortgebundene Rufnummern zu reservieren (dann zu 15 Euro / Jahr?)?
    Ich evaluiere gerade den optimalen Anbieter und da man überall mal 10 Euro aufladen muss würde ich minimal viele Anbieter in den Funktionstest nehmen. Sipgate plus wäre für mich optimal, denn dort bekomme ich die Nummern in Reihe - aber an Sipgate bleiben hier nicht wirklich viele gute Haare ;)

    Gruss
    Mike
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Frag' doch mal bei dus.net an... ;)


    Gruß,
    Wichard
     
  3. JokerPs

    JokerPs Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 JokerPs, 9 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9 Okt. 2006
    ich dachte, das hat schon mal jemand gemacht :)

    Edit: weitere Frage: Wenn ich bei dus.net mehrere Nummern habe, muss ich dann auch mehrere Accounts anmelden um die voll nutzen zu können? Wie würde ich z.B. eine FlitzBox Fon einrichten?

    Gruss
    Mike
     
  4. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bezüglich der Nummern in Folge sollte ein Anruf bei DUS.net schnell Klarheit bringen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das standardmäßig so ist.

    Bei DUS.net hast Du zu Deinem Account bis zu 5 Unteraccounts auf die Du die Nummern beliebig verteilen kannst. Also alle Nummern auf einen Account oder einen Account pro Nummer oder was daywischen, je nachdem wie Du das handhaben willst.

    In der FritzBox werden dann einfach diese Accounts eingetragen (bis zu 10) und dann über die Telefone verteilt.
     
  5. JokerPs

    JokerPs Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahh klasse :)
    japp - man bekommt sie in folge

    gruss
    mike
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, hätte ich dir auch sagen können! :mrgreen:

    ... wenn ich rechtzeitig hier gewesen wäre. ;)