.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zusammenlegen für Speedport 920 für Ernst015

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von balerfalk, 11 Jan. 2009.

  1. balerfalk

    balerfalk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo miteinander,

    wie unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=183461 zu lesen, habe ich gerade 2 SpeedPorts 920 hier.

    Da das gebrauchte mit einen neuen Netzteil wieder läuft, könnte ich das neue noch bis Freitag zurückgeben.

    JPascher machte den Vorschlag, dass Ernst015 das SpeedPort gut gebrauchen könnte.

    Wer würde sich daran beteiligen, dass ich nicht alleine Ernst015 das SpeedPort spendiere? Habe 199 EUR dafür bezahlt.

    Wäre nett, wenn sich ein paar Leute finden könnten, so dass die noch fehlenden 189 EUR plus das Porto zusammen kommen.

    Schreibt mir hier oder per PM.

    Hätte mir vorgestellt, dass wenn genug Leute zusammen sind, das SpeedPort dann an Ernst015 verschicke und dieser dann das okay gibt, wenn das Paket angekommen ist.

    Anschließend senden die Beteiligten dann das Geld per paypal oder per Überweisung.

    Ciao

    Balerfalk