.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zuverlässiger DSL mit fester IP ...

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von mipo, 27 Okt. 2008.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Kündigung von Hosteurope bekommen, die leider die DSL Kennung zum
    28.02.2009 kündigen. Ich war bisher sehr zufrieden, habe keine oder kaum Aussetzer und
    eben eine feste IP gehabt.

    Welchen Provider könntet ihr empfehlen? Wer bietet eine feste IP und ist vor allem zuverlässig?

    viele Grüße
    Michael
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein T-Com-Business-Anschluss ist zuverlässig, vor allem schnelle Entstörung und bietet eine feste IP, ist allerdings nicht ganz billig.
     
  3. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    es muss eine Kennung sein, die an meinem T-DSL Anschluß betrieben werden kann.

    viele GRüße
    Michael
     
  4. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)