.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zuverlässigkeit?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von qdnna, 7 Okt. 2008.

  1. qdnna

    qdnna Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe zuvor von voipax noch nie etwas gehört und bin auch nicht so tief in der Materie drin. Laut Website von voipax ist es genau das, was ich suche.

    Kann jemand Aussagen über Sprachqualität, Zuverlässigkeit und Seriosität sagen?

    Gibt es sonst etwas, das man wissen sollte (technisch oder allgemein)?

    Vielen Dank

    Gruß
    Bertram
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voipax gehört zum Unternehmensverbund der Callax Telecom Holding GmbH / 01058 Telecom GmbH.

    Neben google (Suchbegriffe Callax und 01058) sind die Forem von teltarif sehr interessant... Forum zu 01058 und Forum zu Callax