[Gelöst] Zuweisung interne Auswahl möglich ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, da ich gerade ein wenig Ordnung in den Rufnummernplan unserer Box bringen will, ist mir folgendes aufgefallen:

Nach der Einrichtung einer Internettelefonierufnummer legt die Box ja automatisch eine Auswahlnummer an:
rufnummern1.png

Ist es möglich, diese manuell zuzuweisen oder muss ich, wenn ich eine bestimmte Reihenfolge erreichen will (Rufnummer+bestimmte Auswahlnummer) alle Rufnummern löschen und neu einrichten ?

Ich habe in den erweiterten Einstellungen nichts gefunden.

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

George99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
1,591
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Über die Weboberfläche wird die Nummer automatisch immer an die erste freie Stelle eingefügt. Das kann man nicht beeinflussen.
Einzige Möglichkeit wäre über Manipulation der config-Dateien.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, schade. Dann muss ich alle Rufnummern neu einrichten (ich will sowieso das Passwort wechseln).

Gruß
Sandra
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,379
Beiträge
2,033,449
Mitglieder
351,971
Neuestes Mitglied
Levo88