Zwangskündigung des alten T-Net Telefonanschlusses

jogi25

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben mit der Telekom-Kundenhotline telefoniert, da ich an meinem alten Telekom-Analog-Anschluss noch die Option zur Rufnummerübermittlung hinzubuchen wollte.
Nun wurde mir gesagt, dass dies leider nicht mehr möglich ist und dass ich mir einen anderen Tarif/Anschluss aussuchen soll, dam mein Uralt T-Net Anschluss sowieso zum 31.12.2009 von seiten der Telekom gekündigt würde.
Leider habe ich bis jetzt nichts weiteres im Internet gefunden, weiss hier evtl. jemand mehr darüber?
Gruß Jogi
 
Also ich wüsste nicht, dass die Telekom das kündigen will. Richtig ist aber, dass man auf den neuen Call Plus umsteigen muss, wenn man die Rufnummernübermittlung aktivieren will. Leider kostet das im Vergleich zu letztem Jahr nicht mehr 30 ct mehr sondern ca 2 ¤/Monat, da im Januar diesen Jahres die Preise für den Call Plus erhöht worden sind. Ein Wechsel ist aber nötig.

MfG
groove21
 
Eigentlich gibt das nur für diverse Telekom-ISDN-Altverträge, hier und hier steht mehr zum Thema.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.