Zwangstrennung nach 24h

mitgo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe bei meiner fritzbox 7270 in interneteinstellungen die internet verbindung auf "Internetverbindung dauerhaft halten" eingestellt aber sie macht trotzdem einen kurzen reset so gegen neun uhr. owohl dies nicht so eingestellt ist. und bei menüpunkt internet/übersicht " DSL Aktiv [7 Tag(e)08:41:04] ADSL (ITU G.992.1) Annex B" aber die zwangstennung ist deaktiviert.....wer kann mir helfen???????

Die Zwangstrennung initiiert in der Regel der Internetprovider alle 24 Stunden.

Die Fritz!Box kann dieser Zwangstrennung nur zuvorkommen, wenn sie die Zwangstrennung zu einem angenehmeren Zeitpunkt selbst auslöst.

Rechtschreibung und Grammatik: 6
Danke & setzen.

also kann man das nicht ein paar tage durchweglaufen lassen??!! ohne das einmal am tag eine zwangstrennung kommt!!??

das kommt auf deinen dsl tarif an es gibt tarife ohne zwangstrennung für business kunden kostet aber ein paar ocken mehr oder kabelanbiter

habe 6000er dsl bei der telekom.....

dann musst du damit leben stell die zwangstrennung auf 4 uhr nachts da schläfst du bestimmt

Da gibt es auch Zwangstrennung. Ich habe mit der Fritz!Box zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr meine Zwangstrennung gesetzt.

Guude,

@mitgo:
...also das Thema DSL-Zwangstrennung ist doch so uralt, und hier im Forum vollends ausdiskutiert.

Schau bitte einmal in das Ereignislog der Box. Dort wird das auch so im Klartext dokumentiert.

Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

Ein gescheites torrent-Programm sollte sich durch so ein PillePalle nicht aus der Ruhe bringen lassen und kräftig weiter leechen ...

und gaaaanz gescheite Torrent-Programme laufen direkt auf der Fritzbox und der PC schläft mit ;-)

Jetzt überforderst du ihn aber. :bier:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.