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Nach Anfrage bei 1&1 und bei AVM (Fritz!Box Fone WLAN) habe ich widersprüchliche Antworten erhalten was passiert, wenn die Zwangstrennung nach 24 Stunden während eines Telefongesprächs stattfindet.
AVM schreibt, dass das Gespräch zu Ende geführt werden kann und die Zwangstrennung erst nach dem Gespräch durchgeführt wird. 1&1 hat geantwortet, dass das Gespräch bei einer Zwangstrennung beendet wird.
Ausserdem hatte ich während eines Telefongespräches neulich auf einmal das Besetztzeichen und als ich nach dem auflegen des Hörers diesen wieder abhob war mein Gesprächspartner immer noch in der Leitung. Kann es sein das Gespräche unter Umständen nicht sauber beendet werden und dann Kosten anfallen, obwohl das Gespräch eigentlich beendet war ?
AVM schreibt, dass das Gespräch zu Ende geführt werden kann und die Zwangstrennung erst nach dem Gespräch durchgeführt wird. 1&1 hat geantwortet, dass das Gespräch bei einer Zwangstrennung beendet wird.
Ausserdem hatte ich während eines Telefongespräches neulich auf einmal das Besetztzeichen und als ich nach dem auflegen des Hörers diesen wieder abhob war mein Gesprächspartner immer noch in der Leitung. Kann es sein das Gespräche unter Umständen nicht sauber beendet werden und dann Kosten anfallen, obwohl das Gespräch eigentlich beendet war ?